fbpx

Frühlingsaktion: Hol dir deinen CollaShake mit 50% Rabatt beim Kauf eines beliebigen Produkts!

Alles über Collamin

Jedes Produkt erfüllt ein bestimmtes Bedürfnis

Collamin bietet eine breite Palette an hochwertigen Kollagenpräparaten mit wissenschaftlich nachgewiesenen Vorteilen für Haut, Haare, Nägel, Gelenke und das allgemeine Wohlbefinden.

Unser Ziel ist es, dir zu helfen, dich am besten zu fühlen

Unser Ziel ist es, die Lebensqualität der Menschen mit unseren hochwertigen Kollagenprodukten zu verbessern. Collamin unterstützt deinen Körper dabei, jugendlich auszusehen sowie gesund und fit zu bleiben.

Wie alles begann

Collamin wurde 2007 von einem Schweizer Unternehmer, Urs Fischer, gegründet. Er war von der Kraft des Kollagens fasziniert, als seine Schwiegermutter, die an Arthrose litt, nach nur drei Monaten Kollageneinnahme eine unglaubliche Verbesserung erfuhr. Die Ergebnisse verblüfften Urs, und er beschloss, sich mit seinem Bruder Roland Fischer (Biogel AG) zusammenzutun. Gemeinsam entwickelten sie das reinste Kollagenpräparat, das heute als Collamin bekannt ist.

Forschung, Innovation und Leidenschaft

Die Produkte von Collamin werden in der Schweiz entwickelt. Dabei werden 3 wichtige Aspekte miteinander kombiniert: Forschung, Innovation und Leidenschaft. Unser Entwicklungslabor in Luzern (Schweiz) arbeitet kontinuierlich an effektiven Produktformulierungen, die bioaktive Kollagenpeptide mit anderen Inhaltsstoffen kombinieren, um die Gesundheit der Gelenke, den Erhalt der Kollagenzellen der Haut und die Erholung der Muskeln zu fördern. Alle unsere Inhaltsstoffe sind gentechnikfrei und haben klinisch nachgewiesene Vorteile.

Ein nachhaltiges Produkt

Das Kollagen, das wir verwenden, stammt von Rindern sowie aus Fisch. Wir upcyceln tierische Körperteile (Häute und Bindegewebe), die sonst weggeworfen würden, und verwandeln sie in einen hochwertigen bioaktiven Inhaltsstoff.

Triff unser Team!

Urs Fischer

Gründer und CEO

Miriam Nietlispach

Verkaufsleiterin

Martín Palumbo

Verkauf Back-Office

Sabela Valcárcel

Marketing Managerin

Laura Mulaj

Junior E-Commerce Spezialistin

Hast du Fragen über Collamin?

Willkommen bei Collamin Schweiz!

Wähle deine Sprache

Nicht in der Schweiz?