Jetzt abonnieren
Für die beste Version von Dir selbst
Das Abo, welches speziell auf dich, deine Bedürfnisse und deine Routine zugeschnitten ist
Rocke deine Selbstpflege-Routine mit deinem individuellen Collamin-Abo!
Kann ich mehrere Produkte abonnieren?
Ja, das ist möglich! Wenn du mehrere Produkte abonnieren möchtest, musst du auf den Shop gehen und auf das Produkt klicken, das du abonnieren möchtest. Dann wählst du «Abo-Kauf».
Jedes Produkt wird als einzelnes Abonnement in deinem Konto aufgeführt.
Wenn du bereits ein Abonnement für ein Produkt hast und ein weiteres Produkt hinzufügen möchtest, kannst du das jederzeit tun. Navigiere einfach zum Shop, wähle dann das Produkt aus, das du hinzufügen möchtest, und wähle «Abo-Kauf». Es wird dann einfach als separates Abonnement hinzugefügt.
Kann ich mein Abonnement pausieren?
Natürlich ist das absolut möglich! Wenn du eine Pause von deinem Abonnement machen möchtest, kannst du das ganz einfach tun. Klicke einfach auf den Bereich “Mein Konto” und wähle den Reiter “Abonnements”. Klicke auf die Schaltfläche “Pause”, um das gewünschte Abonnement zu pausieren.
Um es zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu aktivieren, navigierst du einfach zum Reiter “Abonnements” und klickst auf die Schaltfläche “Reaktivieren”.
Wie kann ich mein Abonnement kündigen?
Bitte beachte, dass die Kündigung deines Abonnements auf unserer Website von dir selbst vorgenommen werden muss. Wir haben diesen Vorgang in deinem eigenen Konto so bequem wie möglich gestaltet. Um fortzufahren, musst du zum Bereich “Mein Konto” navigieren und dann den Reiter “Abonnements” auswählen. Auf dieser Registerkarte findest du eine Liste mit deinen aktiven Abonnements. Solltest du dich entscheiden, ein Abonnement zu kündigen, reicht ein einfacher Klick auf die Kündigungsoption. Wir danken dir für dein Verständnis und deine Mitarbeit in dieser Angelegenheit.